Reime

Endlager für Atommüll gesucht! Für den Atommüll, der verflucht, wird eine “Bleibe” nun gesucht. Zigtausend Fässer sind zu haben, die ...
/ Krone Wien Extra, Zum Nachdenken
Die halbe Welt ist angetan von unserem “Sebastian”. Selbst Deutsche, die politisch darben, sie wollen Kurz zum Kanzler haben. Die ...
/ Krone Wien Extra, Politik
Gedanken zum Staatsfeiertag 2018 Der 1. Mai steht uns ins Haus. Er wirft die Schatten schon voraus: Wer wird es ...
Das „Hohe Haus" Übers Budget, das uns serviert, wird ziemlich heftig debattiert. Die einen finden es gerecht, die andern wieder ...
/ Politik, Zum Schmunzeln
„Aktion scharf“ nach Kriegsspielen in einer österreichischen Moschee. Nun hat man endlich registriert, was in Moscheen so passiert. Man fühlt ...
/ Zum Nachdenken

Vorwort

Reime 2024

Reime 2023

Reime 2022

Reime 2021

Reime 2020

Reime 2019

Reime 2018

Reime 2017

Reime 2016

Reime 2015