Reime

Van der Bellen öffnet seine Befunde.. Ein Aufatmen im ganzen Land, es heißt, er sei “super beinand!”. Hat weder Krebs, ...
/ Politik, Zum Nachdenken
In Österreich ist im letzten Jahr die Zahl der Waffenbesitzer um 29.080 gestiegen. Bewaffnung ist der große Hit, und alle ...
/ Zum Nachdenken, Zum Schmunzeln
Der Postenschacher im Staatsfunk ist abgeschlossen.. Ich spende rasenden Applaus! Ich schrei es in die Welt hinaus! Olympia war uns ...
/ Sport, Zum Nachdenken
Zum aktuellen Stand der Olympischen Spiele in Rio aus österreichischer Sicht. Da hilft kein Jammern und kein Winseln, weit besser ...
/ Sport
Der Postenschacher im Staatsfunk ist abgeschlossen.. Nun ist entschieden, sonnenklar, der ORF bleibt wie er war. Es zeichnet für die ...
/ Zum Schmunzeln

Vorwort

Reime 2024

Reime 2023

Reime 2022

Reime 2021

Reime 2020

Reime 2019

Reime 2018

Reime 2017

Reime 2016

Reime 2015