Reime

Herr Strasser schafft nun „außer Haus“, schon früh am Morgen kommt er raus, und abends rückt er wieder ein, das ...
/ Politik
Mit Schrecken haben wir vernommen: Der Krieg ist bei uns angekommen! Es wüten nun auch hier zu Landen die gottverdammten ...
/ Zum Nachdenken
Sponsoren steh’n am Pistenrand, Banknotenbündel in der Hand, und wer am Schluss am meisten zahlt, genüsslich mit dem Sportler prahlt ...
/ Sport, Zum Nachdenken
Man platzt vor Glück geradezu, weil wir ein Mitglied der EU. Auch die Regierung jubelt laut, weil sie wie üblich ...
/ Politik, Zum Nachdenken
Nun lässt Vranitzky auch noch wissen, den Faymann darf man echt nicht missen. Der sei doch wirklich sehr beliebt, der ...

Vorwort

Reime 2024

Reime 2023

Reime 2022

Reime 2021

Reime 2020

Reime 2019

Reime 2018

Reime 2017

Reime 2016

Reime 2015