Was Wien bewegt…

ZACH REIMT

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es seufzt gequält, geschlaucht. Die Zeit verging wie stets im Nu, es fühlt ...
Was die Gewerkschaft gar nicht mag, ist derzeit der Zwölfstundentag. Zwölf Stunden sind gewiss zu viel, weshalb der Widerstand ihr ...
/ Krone Wien Extra
Ein Moderator, der befragt, und offen seine Meinung sagt, der kann – so redet man ihm ein - beim ORF ...
/ Krone Wien Extra
Das Problem mit der Mathematik bei der Zentral Matura Die Mathematik ist ein “Hund”, sie liefert zweifelsfrei den Grund, dass ...
/ Ereignisse, Krone Wien Extra
Die Stimmen sind schon ausgezählt. Der “Austro-Türke” hat gewählt. Er hat mehr Stimmen eingebracht, als es ihr “Sultan” je gedacht ...
/ Krone Wien Extra
Die Deutschen dürfen wieder hoffen, man hat doch noch ins Tor gertroffen und schaffte so die grosse Wende, nur knapp ...
/ Krone Wien Extra
Nun wird man wieder demonstrieren, fahnenschwingend aufmarschieren, Parolen rufend laut bezeugen, man werde sich dem Plan nicht beugen, die Arbeitszeiten ...
/ Krone Wien Extra
Ein Angeklagter beteuert vor Gericht wortreich seine Unschuld. Der Angeklagte spricht und spricht, beteuert stets: “Ich war es nicht! Man ...
/ Ereignisse, Krone Wien Extra
Es wird nun wieder kritisiert, wie grauenhaft gern diskutiert, wie arg im Parlament verfahren, dies ohne Anstand zu bewahren! Wenn ...
/ Krone Wien Extra
Was H.C. Strache nun vollführt, macht mich fürwahr total gerührt. Er zeigte neuerlich uns allen, man kann auch noch im ...
/ Krone Wien Extra